schließen

AGB

Batterieforum Deutschland 2017 vom 25. – 27. Januar 2017 im Ritz-Carlton Hotel, Berlin

Die nachfolgenden Teilnahmebedingungen werden von Teilnehmern und Sponsoren und mit der Anmeldung zur Veranstaltung in allen Punkten rechtsverbindlich anerkannt.

 

  1. Anmeldung
    Die Anmeldung muss vollständig ausgefüllt und unter Anerkennung dieser Teilnahmebedingungen an den Veranstalter gesendet werden. Erst, wenn Sie eine Email mit der Bestätigung erhalten, hat der Veranstalter Ihre Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich an den Veranstalter:
    Kompetenznetzwerk Lithium-Ionen-Batterien e. V. (KLiB)
    Friedrichstraße 95
    10117 Berlin
    Simone Benischka
    Koordinatorin
    T: +49 731 17 589-40
    E: simone.benischka‚at‘klib-org.de
  1. Anmeldefrist
    Da die Nachfrage das Angebot an Teilnahmeplätzen erfahrungsgemäß übersteigt, ist eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.
  1. Veranstaltungsort
    Ritz-Carlton, Berlin , Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin, Deutschland
  1. Veranstaltungszeiten
    Bitte entnehmen Sie die Veranstaltungszeiten dem offiziellen Programm.
  1. Leistungen
    Es gelten die Leistungen wie im Angebot beschrieben. Wir behalten uns jedoch vor, Referenten oder Inhalte der Veranstaltung zu ändern, solange der Gesamtcharakter und das Ziel der Veranstaltung gewahrt bleiben. Solche Änderungen führen nicht zu Ansprüchen Ihrerseits auf Rückzahlung bereits geleisteter Zahlungen oder Minderung bzw. Zurückbehalt noch fälliger Zahlungen.
  1. Zahlungskonditionen
    Der Gesamtbetrag über die Teilnahmegebühr wird zu dem Termin fällig, der auf der Rechnung angegeben ist. Bei nicht fristgerechter Zahlung behält der Veranstalter sich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten. Eine Teilnahme an der Veranstaltung bei Nichtbegleichung der Rechnung ist ausgeschlossen.
  1. Stornierung
    Eine Stornierung der verbindlich angemeldeten Teilnahmetage muss bis einem Monat vor Beginn der Veranstaltung schriftlich beim Veranstalter erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung nach dem 10. Januar 2017 stornieren, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 100,- Euro zzgl. MwSt. Wenn Sie nicht persönlich zum Kongress erscheinen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Kontaktieren Sie hierzu bitte bis spätestens 17. Januar 2017 unseren Ansprechpartner für die Kongressorganisation bei der
    TEMA Technologie Marketing AG
    Carsten Scheele
    E: scheele‚at‘tema.de
    T: +49 241 88 97 0-300
  1. Haftungsausschluss oder Versicherung
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, Verluste oder sonstige Beeinträchtigungen, die während der Veranstaltung, Ausstellung, des Auf- und Abbaus sowie des An- und Abtransportes auftreten. Dies gilt auch für etwaiges Verschulden Dritter, z. B. Verrichtungsgehilfen des Veranstalters oder Mitarbeiter der Technikfirma. Der Haftungsausschluss gilt auch bei Verschulden des Veranstalters.
  1. Foto- und Videoaufnahmen
    Während der Veranstaltung werden Fotos und ggf. Videos aufgenommen und teilweise auf der Webseite des Batterieforums Deutschland sowie für Werbezwecke verwendet. Durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie zu, dass Sie die Nutzung der Fotos und Videos, auf denen Sie zu sehen sind, für die genannten Zwecke genehmigen
  1. Abweichungen
    Dem Veranstalter bleibt vorbehalten, den Inhalt der Veranstaltung geringfügig zu ändern, Ersatzreferenten einzusetzen sowie angegebene Termine und Orte zu verschieben.
  1. Erfüllungsort und Gerichtsstand
    Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Berlin.