Posteranmeldung
Die Frist für die Anmeldung eines wissenschaftlichen Posters zum Batterieforum Deutschland 2023 ist abgelaufen.
Am 10. November 2022 haben wir die Einladungen zu Kurzvorträgen sowie die Einladung und Absagen zur Posterausstellung an die Posteranmelder:innen versendet. Sollten Sie dann keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.
Details zu den Anforderungen und dem Ablauf der Posteranmeldung und -ausstellung können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.
Bitte beachten Sie:
- Wir planen in diesem Jahr eine Präsenzveranstaltung im Ritz-Carlton in Berlin mit einer Ausstellung gedruckter Poster. Die Poster werden zusätzlich in elektronischer Form in einer virtuellen Posterausstellung präsentiert, um auch die diejenigen zu erreichen, die nicht an der Präsenzveranstaltung teilnehmen können.
- In diesem Jahr müssen wir zum ersten Mal aus organisatorischen Gründen und aufgrund der hohen Zahl der Anmeldungen die Posterzahl für die Ausstellung im Ritz-Carlton Berlin begrenzen. Nur die Poster mit den besten Bewertungen durch die Gutachter:innen dürfen dort und in der virtuellen Posterausstellung präsentiert werden. Alle anderen Poster, die nicht abgelehnt wurden, dürfen nur in der virtuellen Posterausstellung gezeigt werden und nicht an der Posterprämierung teilnehmen.
- Für die:den Autor:in eines Posters, das als gedrucktes Poster an der Posterausstellung im Ritz-Carlton in Berlin teilnehmen darf, wird je ein Ticket für den gesamten Kongress reserviert. Das Ticket muss regulär bezahlt werden.
- Aufgrund der unvorhersehbaren Corona-Gegebenheiten behalten wir uns vor, die beschriebenen Abläufe, Termine und Reservierungen zu ändern. Wir werden versuchen, Sie stets schnellstmöglich über Änderungen zu informieren. Bitte abonnieren Sie dazu unseren Newsletter.